Nordic Walking Person Gruppen Wie? Kontakt Empfehlungen
Startseite Wie?

Wie?




Wie gehen wir es an?

Gruppencoaching:


Ich walke gern mit größeren oder kleineren Gruppen, Dauer ca. 1 Stunde. Immer häufiger nehmen Firmen meine Dienste in Anspruch. Ich passe mich den Arbeitszeiten individuell an, komme aufs Firmengelände, hole dort die Teilnehmer ab, habe auch eine Anzahl Leihstöcke ständig mit und bin bei Bedarf flexibel bei unterschiedlichem Schichtbeginn. Die Firma übernimmt die Kosten und trägt so zur Gesundheitsprävention maßgeblich bei.


Persönliches Coaching:


Viele wollen Nordic Walking von Beginn an richtig lernen oder sich in der Technik verbessern ohne Gruppe. Da ist das Einzelcoaching sehr effektiv. Ich vermittle Ihnen individuell richtiges Training in Körperhaltung und Umgang mit den Stöcken, um den größtmöglichen Effekt zu erzielen.


BEI JEDEM WETTER!